Jojo Clowntheater_bearbeitet-1

Home / Kontakt / Jojo-Zentrum / Kurse / Impressum

Abendfüllendes Programm “Hubers Verwandlung”

Bruno Zühlke spielt die Sternstunde des Theaterhausmeisters Huber, einem badischen Urgestein. Der grantige und doch liebenswürdige Hausmeister erhält eines Abends, nachdem die angekündigten Künstler nicht eintreffen, die außergewöhnliche Chance, seine ungeahnten Talente zum Besten zu geben. Dabei erlebt Huber eine überraschende Verwandlung.

Mit Tempo und Witz präsentiert  Bruno Zühlke seine “ One - Man - Show “ als einzigartige Mischung aus Artistik, Musik und moderner Clownerie. Durch seine unvergleichliche Art im Umgang mit dem Publikum und sein Improvisationstalent schafft er es im Handumdrehen, sich in die Herzen der Zuschauer zu spielen.

Regie : Samuel Jornot     Dauer: ca. 70 min.

Das Stück wurde mit dem baden-württembergischen Kleinkunstpreis ausgezeichnet           

Ausschnitte aus diesem Programm sind in seiner Galashow zu sehen.